Name: Daniel Dirnberger
Geburtsdatum:  
Wohnort Bad St. Leonhard
Hobbies  
Über leichte Umwege kam ich im Alter von 12 Jahren zum UMTB-Team Bad St. Leonhard.
Bei den Trainingsausfahrten war ich nicht schwer zu übersehen, man musste immer nur nach dem Kleinsten Ausschau halten und der befand sich meistens inmitten der älteren Fahrer an der Front.
Nach einigen Standpauken der Trainer musste ich mich immer wieder zurückfallen lassen und die Berge mit niedrigeren Gängen erklimmen.
Aber wie bei 90 % der Burschen kam nach einiger Zeit der Drang Fußball zu spielen und ich musste nach diversen Rennen sowie einer extrem lustigen Zeit im Team das Rad an den Nagel hängen. Die Zeit verging und ich fand nach gut 15 Jahren wieder den Weg ins Team zurüück.
Vorrangig verbringe ich nun die Zeit mich auf diverse Triathlons und Duathlons vorzubereiten.
Hier einige meiner Erfolge:
  • 64. Gesamtrang beim Ironman 70.3 Ireland (ca. 1500 Starter)
  • 87. Gesamtrang beim Tristar Monaco
  • 129.Gesamtrang beim Ironman 70.3 Zell am See (ca. 1800 Starter)
  • Diverse Top 15 Platzierungen bei nationalen Bewerben seit 2010
Fotos zum Vergrößern anclicken!