25. April 2010

Virus schwächte UMTB - Team


Kommentare der Fahrer:
Christian Posch:
" Am 25.04 fand das erste Rennen des Kärnten MTB Sportklassecups in Villach statt.
Da ich heuer wieder die Kärntencup Gesamtwertung für mich entscheiden möchte bereitete ich mich dementsprechend hart vor. Die beiden bereits absolvierten Rennen zeigten mir, dass ich auch auf dem richtigen Weg bin.
Doch diesmal kam alles anders. Bei der Anreise wurde mir auf der Autobahn zwischen Klagenfurt und Villach plötzlich übel und ich musste mich übergeben.
Nach kurzem Zwischenstopp auf dem Pannenstreifen fuhr ich dennoch zur Rennstrecke in die Alpenarena-Villach weiter.
Als ich jedoch in der Vorbereitungsphase mehr Zeit am WC als an der Strecke verbrachte, war mir klar, dass auch ich den Bad St. Leonharder Virus eingefangen hatte.
Trotz allem habe ich mich für einen Start entschieden, merkte jedoch sofort, dass mir diesmal die Kraft fehlte und ich keinen Druck auf das Pedal brachte. Daher versuchte ich so gut es ging einfach mitzufahren und wurde nicht einmal letzter. Nach harten 80 Minuten war es der 16. Rang.
Im Nachhinein erfuhr ich, dass noch andere Mitglieder des Vereines von diesem Virus betroffen waren. Auf diesem Wege wünsche ich ihnen allen gute Besserung.
Nun heißt es schnell gesund werden um meine gewohnte Leistung wieder erbringen zu können. "

Fotos des Rennens sind nun ebenfalls online! weiter