26. Mai 2013

Gelungener Saisonstart in die Wettkampfsaison


Kommentare des Fahrers:
Christian Posch:
" Am 06.04.2013 fand wieder ein MTB Rennen in Velden statt.
Da ich heuer noch kein Rennen bestritten hatte, ging ich dort an den Start um einen ersten Check meiner heurigen Form zu erhalten. Die Strecke war annähernd dieselbe wie im Vorjahr.
Auch der Regen war wieder dabei und machte die Strecke rutschiger und dadurch anspruchsvoller. Aufgrund meiner Nasen-OP im Vorjahr und der dadurch verlängerten Trainingspause von 2 Monaten ging ich das Rennen etwas ruhiger an.
Gleich nach der ersten Runde stellte ich jedoch fest, dass meine Füße sich sehr gut anfühlten und ich mit größerem Druck fahren konnte.
So kämpfte ich mich Runde für Runde nach vorne. Nach regnerisch, schmutzigen 60 Minuten Rennzeit, kam ich ohne Sturz und sehr zufrieden auf Platz 2 im Ziel an. "

Fotos des Rennens sind ebenfalls online! weiter