14. April 2012

Ein Rennen mit einigen Überraschungen in Velden


Kommentare des Fahrers:
Christian Posch:
" Trotz des trüben Wetters mit leichtem Regen ließ ich mich nicht davon abhalten beim MTB Rennen in Velden am 14.04 an den Start zu gehen.
Da es sich um eine langsame, winkelige und matschige Stecke handelte ging ich diesmal mit meinem Hardtail an den Start. Es gab eine kleine Zeitverzögerung und so erfolgte der Start mit 20 Minuten Verspätung um 14:00 Uhr. Ich erwischte einen guten Start und konnte mich vorne im Feld einreihen, wo ich mich auch das ganze Rennen halten konnte.
Die Rennzeit war mit 65 Minuten festgelegt. Um so größer war mein Erstaunen, dass es nach 60 Minuten noch kein Signal für die letzte Runde gab. Und so ging es Runde um Runde weiter um den rutschigen Kurs bis ich mit 1 Stunde und 30 Minuten auf Position 2 das Ziel erreichte.
Aber noch größer war mein Erstaunen, dass dieses Rennen nun in der Ergebnisliste des Ktn.Sportklassecup doch gewertet wurde, obwohl es in der Ausschreibung zum Cup nicht aufschien. "

Fotos des Rennens sind ebenfalls online! weiter