02. März 2014

Christian Posch wechselt den Verein


Unser langjähriges Vereinsmitglied Christian Posch wechselt zum Leidwesen des UMTB-Teams den Verein.
Seit vielen Jahren, ja seit seiner Kindheit und seinen ersten Renneinsätzen fuhr Christian für sich und für das UMTB-Team unzählige Erfolge auf den Rennstrecken in ganz Österreich ein. Er gilt seit Jahren als Paradebeispiel für Konstanz und Kampfgeist und konnte sich dadurch unter anderem den Gesamtsieg im Kärtner Sportklassecup und im Austriacup sichern.
Darüber hinaus krönte er sich auch zwei Mal zum Landesmeister und war bei den UMTB-Vereinsmeisterschaft meist unschlagbar.
Wir bedauern natürlich den Vereinswechsel, aber wir wünschen Christian alles Gute bei seinem neuen Verein und danken für die vielen, vielen gemeinsamen Erinnerungen, Erlebnisse und Momente der gemeinsamen Jahre.