29. August 2010

Finale des Austria Cup in Ottenschlag


Kommentare der Fahrer:
Christian Posch:
" Aufgrund meiner guten Form und meinem Sieg beim Bergrennen in Afritz wollte ich unbedingt noch ein Rennen fahren.
Da bot sich das Abschlussrennen des Austria Sportklassecups in Ottenschlag perfekt an. Da wir heuer die Elite Strecke befahren mussten, wusste ich gleich, dass es am Sonntag ein sehr hartes Rennen wird.
Erschwert wurde dies durch nur 10 Grad Plus und einigen kurzen Regenschauern. Nachdem alle am Start voll motiviert waren, wurde gleich mit Vollpower losgefahren.
Auch ich wollte nicht all zu weit zurückbleiben und kämpfte ganz vorne mit.
So ging es Runde für Runde um den sehr schweren und durch den Regen auch rutschigen Kurs. Ohne eine Panne oder Sturz kam ich dann auf Platz 4 im Ziel an.
Etwas ärgerlich war, dass mir nur 8 Sekunden auf Platz 3 fehlten.
Ich freute mich dennoch über diese gute Platzierung und dass ich im Austria Sportklassecup den 5 Gesamtrang erreichen konnte!
Dies stimmt mich sehr positiv für die nächste Saison. "

Fotos des Rennens sind ebenfalls online! weiter