26. Mai 2013

UMTB-Biker beim Trainingslager in Novigrad


Kommentare des Fahrers:
Christian Posch:
" In der Kalenderwoche 11 ging es wie schon in den vergangenen Jahren für 7 Tage auf Trainingslager nach Novigrad/Kroatien.
Die Wettervorhersagen sagten alles andere als Schönwetter voraus, aber davon ließen wir uns nicht abhalten. Bei der Anreise mussten wir über den Loiblpass noch Schneeketten verwenden.
Je weiter wir Richtung Ziel kamen, umso schöner wurde das Wetter. So konnte auch gleich am Anreisetag die allererste Runde gefahren werden.
Im Laufe der Woche blieb das Wetter zwar wechselhaft, aber im Großen und Ganzen trocken. So konnten wir an allen Tagen schöne Touren mit vielen Kilometern absolvieren.
Ich bin der Meinung, dass ein Trainingslager mit gemeinsamen Aktivitäten auch für das sportliche Miteinander eine Bereicherung ist! "

Fotos sind ebenfalls online! weiter