12. März 20010

Trainingslager in Novigrad


Ein paar Zeilen von Wolfgang Wiltsche zum diesjährigen Trainingslager:
"Auch heuer wurde im Februar wieder ein Trainingslager abgehalten. Ausgangspunkt vieler Touren war auch diesmal das vier Sterne Hotel Majstral in Novigrad.
Schon am Anreisetag wurde nach dem Essen das Rad zusammengebaut und die erste Tour gestartet. Natürlich waren bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen alle übermotiviert und von einer ruhigen Einstimmungstour konnte keine rede sein ;-))
Gegen Wochenmitte verschlechtete sich das Wetter leider und es regnete jeden Tag. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch.
Schnell wurden in einem freien Raum Walzen und Lautsprecher aufgebaut und es konnte weitertrainiert werden. Zur Abwechslung nutzten wir auch das Hoteleigene Fitnesscenter und wenn man beim Laufen ein bisschen nass wurde, war das auch nicht so schlimm.
Alles in allem war dies eine lustige und erfolgreiche Trainingswoche!"