13. Juli 2008

Tolle Leistung von Christian Posch


Als einziger Bad St. Leonharder Biker war diesmal Christian Posch in Laßnitzhöhe vertreten.
Mit dem starken siebten Rang erkämpfte er sich wichtige Punkte für die Cupwertung.
Auch im Austriacup konnten einige Plätze aufgeholt werden!
Martin Rabensteiner musste für dieses Rennen absagen, denn die körperliche Verfassung ließ ein Rennen an diesem Wochenende nicht zu.

Kommentar
Christian Posch:
" Diese Strecke zählt zu meinen Lieblingsrennen, da dieses nicht am Start entschieden wird.
Die Strecke befindet sich zu 90% im Wald und besitzt längere Anstiege bzw. Abfahrten. Gleich bei der Besichtigung übersah ich eine Querwurzel und kam zu Sturz.
Gottseidank ist mir dabei nichts großes passiert.
Es war dieses Jahr ein relativ schnelles Rennen, da die Fahrer der Juniorenklasse, vor allem Alexander Gehbauer, das Tempo sehr hoch hielten.
Auch das Tempo in der Sportklasse war dadurch schneller. Ich musste immer wieder darauf achten, nicht den Anschluss zu verlieren.
Am Ende des Rennens kam ich unverletzt und mit einem tollen 7. Platz im Ziel an!"