8. November 2008

LRV Jahresabschlussfeier in Hermagor


In Hermagor fand die diesjährige Jahresabschlussfeier des Landesradsportverbandes Kärnten statt.
Im stilvollen Rahmen wurden die Preisträger der unterschiedlichen Cupwertungen geehrt.
Aber auch die Landesmeisterehrung der Kategorie Sportklasse Cross - Country wurde durchgeführt und Wofgang Karner, Martin Rabensteiner und Christian Posch konnten sich die hart erkämpften Medaillen abholen, welche in Afritz herausgefahren wurden.
Die Gesamtwertung des Kärntner Sportklassecups konnte ja Christian Posch für sich entscheiden, Martin Rabensteiner wurde Dritter.
Die Abschlussfeier stellt traditionell den Schlusspunkt der Saison dar, doch hat das Aufbautraining für 2009 bei einigen schon wieder begonnen!
Gesamtwertung Kärnten Sport Sportklassecup. von links: der Zweitplatzierte Dieter Jenull, Sieger Christian Posch und Drittplatzierter Martin Rabensteiner
Sportklasse Landesmeister 2008 Cross - Country von links: der Drittlatzierte Christian Posch, Landesmeister Wolfgang Karner und Zweitplatzierter Martin Rabensteiner