05. Juni 2011

Christian Posch erkämpft sich Platz 4


Kommentare der Fahrer:
Christian Posch:
" Und wieder einmal ging es am 05.06.2011 auf nach Gmünd zum Altstadtkriterium.
Die Strecke war zwar dieselbe wie im Vorjahr, dennoch gefällt mir dieses Rennen noch immer nicht.
Gleich nach dem Start konnte ich mich auf dem zweiten Platz festsetzen. Auf Grund der langen Renndauer von 80 Minuten musste ich gegen Mitte des Rennens etwas Druck vom Pedal nehmen, um meine Kräfte zu schonen.
Und kurz darauf schlossen auch schon meine Kontrahenten auf und fuhren an mir vorbei.
Zu diesem Zeitpunkt lag ich dann auf Platz 6.
In den letzten 15 Minuten startete ich mit letzer Kraft noch einen Angriff nach vorne und konnte tatsächlich zwei Mitstreiter kurz vor Schluss wieder einholen und sogar überholen.
So kam ich nach harten und heißen 80 Minuten unverletzt am 4. Platz im Ziel an. "

Fotos des Rennens sind ebenfalls online! weiter