8. Juni 2008

Norbert Rabensteiner bestreitet Rennen in Breitenau


Bei dem zum Obersteirer - Cup zählenden Rennen in Breitenau bestritt Norbert Rabensteiner sein zweites Saisonrennen.
Das Rennen in Breitenau ist quasi ein Zurückkehren zu den Wurzeln, denn zu Beginn der Rennkarriere von Sohn Martin war Breitenau ein ergfolgreicher Boden.
Aus diesem Grund wollten Martin und Norbert Rabensteiner unbedingt wieder nach Breitenau, wobei Martin aus privaten Gründen verhindert war.
Dies hinderte Norbert nicht am Rennen teilzunehmen, wohlgemerkt ohne Betreuer vor Ort.
Kommentare des Fahrers:
Norbert Rabensteiner
"Nach dem erfolgreich absolvierten Rennen in Haiming entschloss ich mich bei dem zum Obersteirercup zählenden Rennen teilzunehmen.
Es war ein Rundkurs mit ca. zwei KM Länge und einigen Höhenmetern zu bewältigen. Das Rennen war extrem anstrengend, da es eine enorme Hitze hatte und ein langer Wiesenanstieg forderte einiges ab.
Trotz meiner gerade erst auskurierten Grippe war es für mich wieder eine erfolgreiche Rennteilnahme.
Ein besonderer Dank gilt dem Veranstalterteam rund um Erwin Pichler für die gute Organisation mit anschließenden geselligen Beisammensein!
"

Fotos des Rennens sind ebenfalls online! weiter