31. Juli 2013

Das UMTB-Team präsentiert sich in neuem Outfit


Nach der intensiven Vorbereitungsarbeit für die Kreierung und Bestellung der neuen Vereinsbekleidung hatte das Warten nun ein Ende, denn die völlig neue und modern gestaltete Bekleidung ist eingetroffen.
Voller Stolz haben einige UMTB-Mitglieder diese gleich bei einer gemeinsamen Zusammenkunft präsentiert!
An dieser Stelle sei allen Sponsoren nochmals gedankt, denn ohne die hervorragende Unterstützung wäre diese Umsetzung nicht möglich gewesen. Unter dem Link "Sponsoren" sehen Sie alle unsere Gönner, die allesamt großen Sportsgeist unter Beweis gestellt haben, um uns unseren Sport und ein funktionierendes Vereinsleben zu ermöglichen.
Mit Stolz werden wir uns bei allen Wettkämpfen, Meisterschaften und alltäglichen Trainings nun in neuem Outfit zeigen!

Sehen Sie die ersten Bilder! weiter